Weihnachtsfeier TLV Eichenzell 2019

 

 

 

Foto (v.l. Manfred Mähner am Keyboard, Nikolaus Jürgen Fischer und Knecht Ruprecht Timo Ziebarth)
Am 14.12.2019 fand die Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung statt. Die anwesenden Spielerinnen und Spieler konnten sich über einen abwechslungsreichen Abend freuen, dass das Event- Team und der Vorstand für sie vorbereitet hatten. Als Warm-Up gab es Glühwein und heißen O-Saft am Lagerfeuer. Nach einer einleitenden Rede von Abteilungsleiter Stefan Heil stand das Abendessen auf dem Programm. Highlight des Abends war der Auftritt vom Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht. Jürgen Fischer hatte es wieder einmal geschafft die Anwesenden mit flotten Sprüchen zu begeistern. Schließlich wurden im Ehrungsblock noch die Sieger von der Vereinsmeisterschaft vom 17.08. geehrt. Miriam Orlik hatte dieses Turnier gewonnen. Beim gemütlichen Beisammensein und beim parallel laufendenTischfußballturnier konnte das Jahr bzw. der Abend ausklingen... Es war wieder ein sehr schöner Abend in geselliger Runde.
Foto (v.l. Abteilungsleiter Stefan Heil, 2. Platz Christian Brell, 1.Platz Miraim Orlik, 3. Platz Andreas Note)